Polizeiübergriffe bei friedlicher Demo

Eine E-Mail erreichte mich heute morgen, mit einer guten Schilderung des Demoverlaufs.
Die noch herrschenden bekommen wohl doch langsam Angst und greifen zu härteren Methoden.
Zitat:
Hallo KollegenINNEN
Ja ich habe gestern dasselbe erlebt. Ich selbst bin weder Autonom noch sonst irgendwie gewalttätig, aber ich habe mich von den Bullen gestern so etwas von geängstigt und angegriffen gefühlt wie noch nie zuvor in meinem Leben. Die ganze Polizeiaktion war pure Provokation. Bullen haben alte Leute mit Knüppel bearbeitet. Außerdem habe ich gesehen wie sie einem IG-Metaller die Fahne zerbrochen haben und ihn selber mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt haben. Diese Aktion war aber nicht die erste, die ich so gesehen habe. Auch vor zwei Wochen hat sich die Polizei bei einer Demonstration des Antifaschistischen Aufstands Köpenick gegen die NPD-Zentrale so aggressiv verhalten.
Meine Meinung ist, dass die Polizei unter enormen Druck steht und die oberen Polizisten bzw. das Establishment eine große Angst vor uns hat. Anders kann ich mir diese Gewalttaten nicht erklären. Und die Polizei hätte eigentlich alleine am Ende der Demonstration feststellen müssen, dass es mehr als 10.000 Menschen waren die dort „haut ab“ und „Ihr seit nur gut bezahlte Hooligans“ gerufen haben.
Was man aber auch noch dazu sagen sollte, dass die Medien das alles sehr schön verschweigen. In den Tagesthemen und den heute-Nachrichten habe ich davon gar nichts gehört. Die Polizei hat sich benommen wie die Schweine aber gesendet wird davon gar nichts.
Polizei
Unsere Polizei greift durch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Investivlöhne statt reale...
In den Medien hören wir jetzt ständig alle möglichen...
haju48 - 5. Dez, 18:57
Organspender gesucht...
Nach langer Zeit endlich wieder ein Beitrag aus aktuellem...
haju48 - 27. Aug, 16:56
Polizeiübergriffe bei...
Eine E-Mail erreichte mich heute morgen, mit einer...
haju48 - 5. Jun, 20:50
Kopie
Hallo Wega, die Wünsche erst einmal zurück. Selbstverständlich ...
haju48 - 4. Jun, 20:21
Ich würde den Beitrag...
"Frohe Pfingsten" wega
wega - 4. Jun, 12:34

Suche

 

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 18:57

Credits


Impressum
Jugendiche Testpersonen
Mörder in der Regierung
Sozialschmarotzer
Ueber mich...
Weihnachten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren